Samsung S750

Alles zum Thema Samsung Kameras.

Samsung S750

Beitragvon Kiju » Montag 19. Juli 2010, 14:33

Hi ihr lieben!

Ich habe die Samsung s750 vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Jetzt habe ich vor 2-3 Wochen mit ihr etwas rumgespielt ich wollte eine Raupe richtig scharf fotografieren, hab auch oben am Rädchen zwischen den Optionen hin und her probiert. und auch an den Anderen Knöpfen.

Nun habe ich aber das Problem, das sie sich selbst nicht mal mehr im Auto oder sonstigen Moden scharf stellt, weil das hat sie ja immer von alleine gemacht. ich weiß nicht ob ich da was soo gravierendes umgestellt habe.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Das Kiju
Kiju
Einmalposter

Re: Samsung S750

Beitragvon Rainer » Montag 19. Juli 2010, 17:11

Kiju hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich da was soo gravierendes umgestellt habe

Woher soll dann das jemand anders wissen?

Lies das Handbuch genau durch. Evtl. gibt es einen Modus, in dem man manuell fokussieren kann. Im Handbuch steht dann auch, wie du wieder den Autofokus aktivieren kannst. Viele Kameras haben auch die Möglichkeit, mit einer bestimmten Menüoption die Werkseinstellungen (Auslieferungszustand) wieder herzustellen.

Das Handbuch befindet sich als Datei auf der CD-ROM.

Natürlich ist auch ein Defekt nicht auszuschließen; eine Ferndiagnose ist allerdings nicht möglich. Eine kostenpflichtige Reparatur nach Ablauf der Garantiezeit dürfte sich allerdings kaum lohnen.

Bei der nächsten Kamera solltest du dann nicht ohne Sinn und Verstand an den Knöpfen herumdrücken, sondern gezielt nach der ANleitung vorgehen.

Gruß

Rainer
Rainer
Moderator

Zurück zu Samsung