Suche onlineshop (canon zubehör)

Alles rund um Fotohändler, Foto Services (analog + digital) und Ausdrucke.

Suche onlineshop (canon zubehör)

Beitragvon worm » Mittwoch 4. April 2007, 22:02

Suche onlineshop in dem ich eine Tasche füpr die Canon S3 erwerben kann und anderes passendes Zubehör (beispielsweise 4GB SD Karte).

Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit ja jemand eine Tasche empfehlen.
Ich glaube nämlich das wird meine nächste Kamera und plane nun alles auch preislich durch :)

Danke im Vorraus
Dennis
worm

Beitragvon Rainer » Mittwoch 4. April 2007, 22:19

Hallo Dennis,

ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu schade, um für andere Leute Onlineshops für Kamerataschen ausfindig zu machen. Wenn Du Googelst, stolperst Du förmlich über entprechende Seiten. Wo genau ist das Problem? Warum kaufst Du das Ganze nicht dort, wo Du auch die S3 kaufen wirst? Selbst wenn ein anderer Shop die Tasche für ein paar Euro günstiger hat, verlierst Du bei solchem Kleinkram den Preisvorteil durch zusätzliche Versandkosten.

Gruß

Rainer
Rainer
Moderator

Beitragvon Philmax » Freitag 6. April 2007, 10:20

Hallo,
ich bezweifel, dass es sinnvoll ist nr eine Speicherkarte und eine Tasche online zu kaufen, wegen den Versandkosten.
Guck dich da besser mal im örtlichen Handel um.

Gruß Philipp
Zeig deine schönsten Fotos!
www.Fotos-zeigen.de
Philmax
Admin

Kamera: Sony DSC-W12

Re: Suche onlineshop (canon zubehör)

Beitragvon Scaper » Freitag 28. Mai 2010, 10:48

Bin grad auf nen *** gestoßen, solltest du doch noch mal online schauen kannst ja mal gucken ob das was dabei ist.

@sacper

Da der Verdacht besteht, dass du selber Betreiber dieses Blogs bist bzw. Werbung für ihn machen willst, habe ich den Link gelöscht. Die Webseite ist übrigens eine schöne Steilvorlage für Abmahnanwälte, da der Link zum Impressum nur zu den AGB führt, aber kein Impressum enthält.

Im Übrigen hast du einen 3 Jahre alten Thread ausgegraben

Rainer (Moderator)
Scaper
Member

Zurück zu Shops, Foto Service und Ausdrucke